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Catering Hinweise

Für Alles rund um die Organisation Ihres Caterings


Bestellung: 

Für Bestellungen benötigen wir eine Vorlaufzeit von 8 Tagen.  Bitte teilen Sie uns spätestens 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn Ihre genaue Personenzahl mit.

Lieferung und Transport: 

Lieferung und/oder Abholung im Stadtgebiet Düsseldorf berechnen wir nach Aufwand.  Bei unseren zuverlässigen Lieferungen sind jedoch Zeitverschiebungen nicht ausgeschlossen, die z.B. aufgrund von möglichen Verkehrsbehinderungen nicht beeinflussbar sind. Sind Lieferwege von unseren Fahrzeugen zum Veranstaltungsort unzumutbar weit bzw. behindert (fehlende Parkmöglichkeit, Fußwege über 50 m, Treppenauf- oder abstiege über 2 Etagen ohne funktionierenden Fahrstuhl etc.), berechnen wir den Mehraufwand.

Rückgabe: 

Das Leergut ist innerhalb von 3 Tagen in einwandfreiem und gespülten Zustand zurückzugeben, andernfalls berechnen wir den Reinigungsaufwand. Bei Beschädigung oder Verlust des Leerguts berechnen wir den Neubeschaffungswert. Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, falls Sie zum vereinbarten Termin verhindert sind, da wir ansonsten eine erneute Anfahrt extra berechnen müssen. Lassen Sie sich bitte das vom Fahrer kontrollierte Leihequipment bei Rückgabe quittieren.

Bezahlung: 

Ab einem Bestellwert in Höhe von 500 € erbitten wir eine 50-prozentige Anzahlung nach erfolgter schriftlicher Bestätigung, spätestens jedoch eine Woche vor Erfüllung des Auftrages. Der Rechnungsbetrag ist bei Lieferung in bar gegen Rechnung oder nach Vereinbarung zu entrichten. Der mit der Lieferung beauftragte Mitarbeiter ist berechtigt und verpflichtet, den vereinbarten Preis gegen Aushändigung der Ware zu kassieren. Unsere Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Bei einer teilweise oder kompletten Auftragsstornierung von unter 5 Tagen vor Veranstaltungstermin, berechnen wir 30 % des Auftragswertes.

Sonstiges: 

An Sonn-und Feiertagen bleibt unsere Küche kalt. Montags bis freitags liefern wir bis 18:30 Uhr, samstags bis 14:00 Uhr oder nach Vereinbarung. Bei Erscheinen einer neuen Preisliste, verlieren alle vorherigen Ihre Gültigkeit. Reklamationen sind unverzüglich telefonisch anzuzeigen. In solchen Fällen behalten wir uns zunächst das Recht auf Nachbesserung vor. Eine Beschwerde am Folgetag kann von uns nicht nachvollzogen und somit nicht berücksichtigt werden. Mit Ihrer Auftragserteilung erkennen Sie unsere Geschäftsbedingungen an.

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